Gehen Zahlenschlösser für den Spind bei der Bundeswehr?

Regina3  19.09.2023, 00:37

Chef fragen?

Dennis603
Beitragsersteller

habe schon bei der Bundeswehr nachgefragt aber die brauche sehr lange zum antworten habe gestern morgen geschrieben und den ganzen tag keine antwort bekommen

Regina3  19.09.2023, 00:42

Bei mir müsstest Du noch länger warten ...

Dennis603
Beitragsersteller

warum

3 Antworten

Da muss nur jemand mit genug krimineller Energie hinter dir stehen und den Code abgucken, dann hat er uneingeschränkten Zugriff zu deinen Sachen. Wenn dann deine Ausrüstung fehlt, die teilweise echt teuer ist, haftest du selbst, also keine gute Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ja geht grundsätzlich. Also es wird sich niemand beschweren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiver Soldat seit 2019

Ob das geht, weiß ich leider nicht. Aber ich kann dir sagen, dass es absolut keine gute Idee ist. Fast alle Zahlenschlösser dieser Art hat man in unter 30 Sekunden offen und das auch noch komplett im Dunkeln.

Dennis603
Beitragsersteller

Aber warum sollte das jemand bei der Bundeswehr öffnen