Gehen solche Narben jemals wieder weg?

1. Photo - (Narben, Heilung, verheilung) 2. Photo - (Narben, Heilung, verheilung)

4 Antworten

  1. Narben gehen nie weg
  2. Du brauchst die doch nicht zu verstecken! Deine Freundin wird dich auch wohl mit Narben lieben.

Nein, Narben bleiben bis an Lebensende da. Ich hab selbst eine Narbe am arm und die habe ich schon seit 12 Jahren. Mann kann auch sagen eine Narbe ist so was ähnliches wie eine Tattoo

Sie werden auf jeden Fall verblassen und ich denke, nach ein paar Jahren wird man da überhaupt nichts mehr sehen. Diesen Sommer werden sie wahrscheinlich noch sichtbar sein, nächsten wahrscheinlich schon nicht mehr so stark ;)

höchstens 5 Jahre - hört sich lange an, geht aber eigentlich =))))))

19Gamer95
Beitragsersteller

Mein Problem Ist eher der Sommer - Wir haben nen Pool im Garten und wenn Freunde deswegen kommen, kann ich die schlecht verstecken... Problem 2.: wie soll ich die vor meiner Freundin verstecken?