Geheimnisvolle Namen gesucht!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider keinen, kann dir aber einen Tipp geben: wenn ich außergewöhnliche Namen suche, dann nehme ich einfach normale Namen, schreibe sie rückwärts, veränder ein paar Buchstaben oder lass welche weg und tadaa! schon hab ich einen ungewöhnlichen Namen :)

AidanGebhardt  03.11.2012, 21:39

Danke für den Tipp, probier ich gerne mal aus.

Männlich oder weiblich?

In meiner einen Geschichte (ich schreibe gerne Geschichten!) hieß ein geheimnisvolles Mädchen Gila. (sprich: Tschiela)

Auf der Seite http://zwergkaninchenparadies.de.to sind noch ein paar Namen für Kaninchen, die man allerdings auch für andere Tiere und teilweise sogar für Menschen nehmen kann! :o)

Viele Grüße Sunnytapsi

Ps: Da man keine 2 Links schreiben darf, ist im Kommentar noch ein Link mit Namen!!! :o)

Fenris- Beowulf- Aglaia- Eagle- Enemy- Avenger- DeadAngel

Wenn du etwas für magische Gegenstände suchst:

"Die Leuchte des verschlagenen Schamanen",

"Das Horn der nebeligen Sümpfe",

"Der Kelch des arglistigen Priesters"

Gut klingt auch: "Der Dolch der totbringenden Göttin",

"Der Ring der grauen Heide"

Wie wäre es mit: "Der Schädel des verzauberten Herzogs",

"Das Diadem der weißen Frau"

oder auch "Die Scherbe des hinterlistigen Hexers"

"Die Münze des grausamen Elfen",

"Der Bogen der kriegerischen Elfen"

oder, zu guter Letzt: "Der Krug der eisigen Stadt"

für wölfe villeicht geri oder freki. so heißen die beiden wölfe von odin.<3