Geheimgebiet wo?

2 Antworten

Bei Quests mit zufälligen Startpunkten (z.B. High-Rank Quests) kann es zu einer geringen Wahrscheinlichkeit passieren, dass du in einem Geheimgebiet startest. Anders kommt man da nicht hin.

Du kannst die Wahrscheinlichkeit da zu starten erhöhen in dem du den Effekt Felyne-Forscher beim Essen holst. Geht wenn ich mich nicht täusche mit Fisch (Rosa Kaviar) und dem über dem Getränk da. Mir fällt der Name nicht ein :-)