Gegenseidig beldeidigt Fortnite?

2 Antworten

Hey,

generell kann man wegen Beleidigungen gesperrt werden, wenn der Vorfall gemeldet wurde.

Ich denke nicht, dass nach einem halben Jahr (jetzt nach gut einem Jahr) noch etwas passieren wird. Auf jeden Fall sollte er es nicht wieder machen, da die Meldungen gespeichert werden und so die Strafe auch bemessen werden könnte.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Ein Streit kann immer mal entstehen. Die Frage ist nur, was genau für Beleidigungen gefallen sind.

Wie auch immer. Nach einem Halben Jahr ist das ganze bestimmt auch nicht nachweisbar. Ich denke auch nicht, dass ihn irgendwer meldet.