Gefühlslos?

4 Antworten

Eventuell akute Depressionen. Wenn es länger andauert, zum Arzt gehen.

ddasdadadasd
Beitragsersteller

Kann man eine akute Depression alleine behandeln?

simonstrauss  06.09.2024, 18:52
@ddasdadadasd

Wenn du weißt, was der Auslöser ist eventuell. Meistens ist es aber so tief im Unterbewusstsein, dass man es selbstständig nicht beseitigen kann. Es muss aber keine Depression sein.

Es wird nie weg gehen ich hab mir 5 Jahre lang eingeredet das es weg gehen wird es wird nicht weg gehen es gibt Momente wo du dich wieder lebendig fühlst aber die werden so schnell vorbei sein

Nein, gefühllos !

Dabei reden heute alle nur noch von Emotionen.

Ja wenn du zu einem Therapeuten gehst, dann ja.