Gefühle verloren?

1 Antwort

Hallo so halt sind Männer kann man nicht tun die Lügen seine Freundin oder seine Frau an. Ich habe das nicht gemacht das bedeutet nichts blablabla ich hatte das auch schon mal mit meinem Ex-Freund und der hat mich immer nur angelogen., das bedeutet nicht ich habe nur einfach so gemacht ich hatte Langeweile blablabla das nervt voll ja ich habe auch mehrmals Gefühle verloren., aber später wieder gekommen vielleicht hat dein Freund dich öfter angelogen deswegen kannst du ihn nicht mehr Vertrauen deswegen deine Gefühle spielen verrückt.

Niemandwer
Beitragsersteller

er hatte mich auch öfters angelogen auch bei anderen Sachen. Danke

Natali2003  24.05.2024, 01:23
@Niemandwer

Ja deswegen das hat ich auch schon oft., aber vielleicht hat dein Gefühl so gesagt ja ich kann ihn nicht mehr vertrauen ich verstehe Dich vollkommen so ein Gefühl hatte. Ich auch oft mit meinen Ex-Freund., und mein Gefühl hat oder mein Herz gesagt ich habe irgendwie keine Gefühle mehr für diese Person weil er mich immer anlügt.