Gefühle für Mathe-Lehrer Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, dann hast Du dievoptimale Motivation in Mathe gute Noten zu schreiben. Mach das mal, dann erregst Du seine Aufmerksamkeit. Sexuelle Gefühle sind in diesem Fall ein absolutes Tabu. Erst nach der Schulzeit ist so etwas in Ordnung. Prominentes Beispiel: Emanuel Macron.

M.48.verh.

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 16:31

Cool danke

Gefühle unterdrücken. Wenn er sich drauf einlassen würde ist er seinen Job und die falls vorhandende Familie los.

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 16:31

Würde er niemals! Er hat auch eine Frau und Kinder...das Problem ist nur ich denke ganze zeit an ihn er ist so attraktiv

Lass ihn lieber.

Auch wenn du so empfindest. Weil er kann dadurch seinen Job verlieren. Such dir jemanden in deinem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 16:30

Ja er hat auch eine Frau und Kinder...aber ich finde ihn so so so attraktiv ehrlich ich muss die ganze zeit an ihn denken. Außerdem würde er sich niemals auf sowas einlassen

Erdbeercooki01  03.07.2024, 16:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Liebe ist nicht ewig. Ich fand auch mal einen Praktikanten sehr attraktiv. :b alle meine Freunde fanden ihn hot. Haha. Aber da war auch nicht mehr.

Du solltest trotzdem versuchen Abstand zu halten

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 16:33
@Erdbeercooki01

Ja mache ich..Würde niemals versuchen mit meinen Lehrern etwas anzufangen das ist ja schrecklich..Ich kann bloß nicht aufhören an ihn zu denken