Gefühl von Leere nach Anime?

6 Antworten

  • Naruto
  • Nana
  • Banana Fish
  • Shiki
  • Hikaru no go
  • Pet girl of sakurasou

Habe das oft, wenn ich unzufrieden mit dem Ende bin (zu offen, bad Ending), aber zu 99% nichts mehr kommt. Bei naruto war es einfach ein besonderer Anime für mich, den ich wöchentlich geschaut habe und als der dann gefehlt hat hat irgendwie auch ein Teil meiner wöchentlichen Routine gefehlt ^^

Bei Horimiya und Shingeki no kyojin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen

Bei hunterxhunter und Tokyo Revengers. Ich hab Tokyo Revengers vor kurzem geschaut und die Story hat mich soooo gefesselt. Ich hab die so geliebt. Es ist bei mir echt selten, dass ich einen Anime finde der mich wirklich wirklich fesselt. Meistens fange ich Anime Serien an, gucke sie bis zur Hälfte und verliere dann das Interesse. Selbst bei JJK hab ich mittendrin aufgehört, Spyxfamily auch... KA was ich machen soll, aber ich verliere so schnell das Interesse 😭

Tokyo Revengers hat mich so angesprochen und dann als ich durch war, hab ich am Ende eif geheult weil ich durch war. Ich war aber vom dem Ende auch ein bisschen enttäuscht und dachte es gehe noch weiter, aber nein... Ich hab jz auch verschiedene Animes wieder angefangen aber nichts fesselt mich so wirklich

SKALI702264
Beitragsersteller

Jetzt mal ehrlich. Ich weiß nicht warum viele jujutsu Kaisen so feiern. Der anime war halt wirklich so langweilig

ICH AHBE nur das gefühl wenn ich nach animee nicht über charakter oder folgende staffel nachdenke

dadurch hat man ne hoffnung was vll noch kommt

und fantasiert was man selbst in der selben situation machen würde

...

wenn du so dengst bekommst du nicht das gefühl der leere sondern n ur vorrääude aud folgendes

ausserdem schree beiträge übeer serieeeeeeekokontaktiere denen publisher ......so erreiciche ich vllt die ummssetzung der nächsten staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto. Ich habe es viele Jahre lang geschaut, aber als es zu Ende ging, fühlte ich mich gleichzeitig glücklich und melancholisch.