Gefallen euch männern dessous?

10 Antworten

Das ist doch das Sahnehäubchen. Vor allem Strümpfe und Schuhe, also High Heels. Also für meine Frau und mich unverzichtbar. Das verleiht der ganzen Geschichte etwas Edles.

Beides 🤣

Sie gefallen mir und ich finde wenn die Frau etwas trägt was ihr steht, dann sieht es schon sehr sexy aus. Es gibt sicher keinen Mann, der es nicht heiß findet so überrascht zu werden.

Aber im Grunde lohnt es sich trotzdem nicht dafür sehr viel Geld auszugeben. Eigentlich endet es ja damit, dass die Dessous ziemlich schnell ausgezogen werden und die Frau dann so ist, wie sie am aller schönsten ist: nackt.

Klar ist es optisch nicht verkehrt aber mir persönlich ist es lieber einfach so sich zu präsentieren wie man sonst ist, finde ich 1000 mal attraktiver :)☺️

Dessous können schon sehr sexy aussehen, sind aber definitiv kein Muss bei mir. Meine Freundin trägt normalerweise keinerlei Unterwäsche, also fallen Dessous auch aus. Da zählt schon auch mal Halterlose als Dessous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auge isst bekanntlich mit 😉 für mich das Salz in der Suppe aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.