Gefängnisbesuch,welche kleidung ist angemessen?

9 Antworten

Also, was du mitnehmen darfst, weiß ich nicht aber ich würde mich nicht zu aufreizend anziehen, der Mann scheint ja schon länger zu sitzen, ich würde ihm nicht auch noch zeigen worauf er verzichten muss. Zieh dich ganz normal an, es ist ein Besuch, keine Modenschau.

Ich denke Highheel ist ok aber pack zur not noch flache schuhe ein. du benötigst deinen aussweis du wirst vorher abgetastet um sicher zu gehen das du keine gefährlichen sachen mit rein nimmst tasche musst du abgeben wie auch handy schlüssel kugelschreiber du kannst auch vieleicht schonmal im gefängniss nachfragen. geschenke darfst du auch mitbringen die werden dann aber von den beamten im gefängniss begutachtet

DaleLoca
Beitragsersteller

danke =)

zieh dich halt normal sexy an,du gehst doch nicht zur modenschau sondern in den knast deinen freund besuchen.ansonsten wie hier schon geschrieben wird alles kontrolliert und abgescheckt,da reicht schon ein normaler gürtel mit nieten o.ä.und das ding schlägt alarm,aber es ist deine sache und der besuch beläuft sich meist auf 1stunde je nach dem was beantragt wurde und ihr werdet auch beobachtet also nix mit knutschen...

Landlilie  21.06.2013, 12:35

Knutschen? Es ist ja nur ein Brieffreund.

heidebaerchen  21.06.2013, 12:40
@Landlilie

ja deswegen ja...wenn es nur ein "brieffreund"ist,braucht man sich nicht sexy anziehen sondern jeans und t-shirt tun es auch!aber du hast recht sie sollte sich nach den vorschriften erkundigen.LG

Angenommen High-Heels wären wegen ihrer Waffentauglichkeit nicht erlaubt, kannst du doch einfach extra Turnschuhe mitnehmen, um nicht wieder nach Hause fahren zu müssen.

es ist eigentlich egal was für schuhe und klamotten du trägst aber die tasche musst du bei der anmeldung abgeben

Clipmaus  25.08.2013, 02:39

........und deine ganze Personalität ! .... :-)) " Gläsener Mensch " !!!