Gefällt euch der Pulli?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

8 Antworten

Ja

Hey du,

ich finde den Pulli eigentlich ganz schön.

Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass die Ärmel etwas länger und weiter geschnitten sind.

Aber den Ausschnitt finde ich eher nicht so schön, da ich ihn echt zu weit finde.

Der Kragen hingegen gefällt mir wieder super.

Und auch die Farben des Pullis sind sehr schön und lassen sich zu super vielen Outfits kombinieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

Ja

Mir gefällt der ausschnitt beim hals wirklich gut, die farbe ist auch gut, vielleicht sind die ärmel etwas zu lang, aber mir gefällt es.

Ja

Der Kragen gefällt mir nicht. Kopf wirkt irgendwie abgetrennt vom Körper. Der Halsausschnitt passt sehr gut zu ihrer Gesichtsform. Der weite Schnitt, dazu die Hosen, das gefällt mir sehr. Die Farbe steht ihr nicht, es wirkt zu blass. Mir würde das besser passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kann man als Mädel tragen.

Nein

Finde daran nichts Besonderes. Steht aber einer kleinen zierlichen Asiatin wohl schon.