Gefällt es eurem Mann/Freund wenn ihr Röcke/Kleider anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es gefällt ihm 82%
Ich habe keinen Freund/Mann 14%
Es ist ihm egal 5%
Es gefällt ihm nicht 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gefällt ihm

Meinem Mann gefällt es sehr wenn ich einen Rock oder Kleid anziehe und mir gefällt es auch

Es gefällt ihm

Es gefällt meinem Mann gut, wenn ich mich feminin kleide. Kleider und Röcke mag er an mir. Ich mag gern romantische, verspielte, florale Kleider, ihm gefallen sie auch 😀

Ich habe keinen Freund/Mann

Ich bin zwar weder verheiratet noch habe ich einen Freund.

Aber erstens hab ich eine sehr unvorteilhafte Figur für Röcke und Kleider.

Und zweitens fühle ich mich in Röcken und Kleidern nicht wohl. Ich bin eher der Jeans und Leinenblusen-Typ.
Von dem her wäre mir das egal.

Es gefällt ihm

Meiner liebt es....am besten so kurz wie möglich und dann barfüßig in flachen Schuhen zum Beispiel Ballerinas...aber komischer Weise nur wenn er dabei ist, glatt oder ?

paulina85  06.09.2021, 22:48

Genau wie meiner, nur soll ich so ofts geht nylons tragen ;)

Es gefällt ihm

Ich bin Mann, aber meine Frau weiß ganz genau, daß es mir sehr gut gefällt, wenn sie lange und weite Kleider trägt! Sie hat sich angewöhnt fast nie Hosen zu tragen, und ist auch selbst davon überzeugt, daß sie ihr nicht stehen. Außerdem haben wir Kinder und in der Schwangerschaft ist es wohl sowieso ziemlich unmöglich Hose zu tragen. Nach den Schwangerschaften war es gut, daß die Kinder Mutter und Vater deutlicher zu unterscheiden lernten.