Gefällt dir diese Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

5 Antworten

Ja

Noch wirkt es sehr exotisch, da es zwar im Trend ist, aber relativ neu ist. Am Anfang wird jeder Trend von der Mehrheit nicht gemocht. Deswegen sollte man sich meines Erachtens bei der Mode nicht an die Präferenzen des Durchschnittbürgers richten.

Also mir gefällt die Hose. Ich persönlich finde neue Trends häufig gut, weil sie für Abwechslung sorgen. Zudem habe ich es langsam satt, überall Frauenhintern zu sehen. Solche Veränderungen sind manchmal schon angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also Baggy Jeans können echt nice aussehen wenn man sie gut kombiniert aber Schlaghosen finde ich absolut hässlich 😅

Ja

Ich find die cool, weil sie wie Tänzer-Hosen ausschauen. Sehr schön.

Nein

Die Hose ist jetzt voll im Trend und ich hasse Trends 😅

Wenn es kein Trend wäre, finde ich es immernoch nicht soo

☺️