GeekVape Aegis X Batterien Passen nicht?

2 Antworten

ja.... musst du. Vor allem aber, weil diese Panasonic vollkommen ungeeignet sind. Du braucht für dei Geekvape Akkus mit mind. 25A Entladestrom - besser mehr - die Pansonic haben grad mal 6...

Leider sind so ziemlich überall die VTC5A ausverkauft.... aber die Molicell sind auch nicht übel: https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/18650/molicel/molicel-inr18650-p26a-2600mah-35a-li-ionen-akku-3-6v-3-7v_100815_2654

Versuch bitte NICHT, die Geekvape irgendwie mit den Panasonic Akkus zu betreiben, das ist echt gefährlich: die können bei Überlastung ausgasen und brennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Die passen nicht rein? Sind das denn reguläre 18650er? Wofür steht das B?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Dampfer seit 2018

Janpappe
Beitragsersteller

Ich weiß nicht für was das B steht