Gedehnte Ohrringe jungs.

10 Antworten

Es muss IHM gefallen und niemand anderem.

Ich persönlich finds toll.

ABER 2-3mm sieht man nicht.Das kann er sich also sparen.

Ein normales Ohrloch hat ja schon bis zu 1,6mm.

Erst ab ca.5mm erkennt man einen Tunnel.Ob er nur eine Seite dehnen will oder gleich beide ist seine Sache.Er kann ja auch erstmal nur die eine Seite machen und die zweite dann später.

Er soll aber bedenken das er die frisch gestochenen Lobes erst abheilen lassen muss bevor er dehnen kann.Also ca.6-8 Wochen warten.

bei 2 oder 3 mm sieht man gar nichts. Da kann man sich das auch schenken, eigentlich. Ich würde mir beide Seite dehnen und dann vielleicht auch 15mm oder so. Aber wie gesagt, es muss ihm gefallen und nicht anderen Fremden im Internet. :D

Ich finde gedehnte Ohrlöcher toll, egal ob bei Jungs oder Mädchen, aber ich würde an seiner Stelle nicht so viel auf die Meinung andere geben, sondern, wenn er es will, dann soll er es machen und es nicht sein lassen, weil vielleicht ein paar "Fremde" aus dem Internet sagen, dass es scheiße aussieht, wenn man gedehnte Ohrlöcher hat.

Ich würde beidseitig dehnen und etwas größer, da man so kleine kaum sieht. (;

Ich finde Tunnel bei Männer/Jungs sehr schön, auf jeden fall beidseitig . Gerne auch ab 5mm aufwärts . Je größer desto besser sieht man die Tunnel .

beide Seiten auf ca 3 cm dehnen und jeweils ´nen kleinen Plastik-Papagei reinkleben. :D