Geburtstagsgeschenke?

3 Antworten

Nen Plan wäre ein Sparschwein- da kommen von allen Geldgeschenke rein- und wenn du dir etwas teureres wünscht, dannnnn...schlachtest du es..

Wünsch dir doch Zeit. Zum Beispiel einen Tag, an dem du entscheiden darfst, was ihr macht, was es zum Essen gibt…

Oder Gutscheine.

Für Läden, aber auch für z. B.

  • einen Zirkus, wenn der zufällig gerade in der Nähe ist
  • für ein cooles Schwimmbad oder so, wo du schon immer mal hin wolltest, aber es normalerweise zu teuer wäre
  • einen Gutschein, den du einlösen kannst, wenn du irgendwie Hausarbeit machen müsstest oder so. Wenn du dann den Gutschein einlöst, musst du es nicht machen

Ich hoffe da ist was dabei ☺️

ich wünsch dir schon mal einen schönen Geburtstag 🎈

LG Kolibri

eichmar
Beitragsersteller

Vielen Dankschonmal für die Geburtstagswünsche

Bist die erste dieses Jahr 😉
die Ideen sind auch sehr gut

  • Konsole
  • Kopfhörer
  • Uno-Extrem
  • Schmuck
  • Schuhe
  • Mode
Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.