Geburtstagsgeschenk für meine verlobte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Escape Room ist eher ein Adrenalin Kick als Chillen.

Ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit den einzelnen Haram Vorschriften/Regularien nicht aus. Aber hier ein paar Ideen.

  • Dinner in the DARK (Essen bei absoluter Dunkelheit, die Kellner sind alle blind - ihr für das Essen auch. Da ein Sinn komplett ausgeblendet wird, werden andere Sinne geschärft)
  • Boulder-/Kletterhalle (hier regnet es gerade, daher Halle, sonst gibt es das auch in der Free Area. Nicht unbedingt zum Chillen, aber ihr habt danach Muskelkater, ohne das ihr wusstet, dass ihr dort Muskeln habt [Eigenerfahrung])
  • Partner- oder Einzelmassage (mglw Haram, musst Du gucken)
  • Wellnessday (oder Weekend) nur für sie oder auch zu zweit

Mustimedia
Fragesteller

Waren im escape room. War mega. Sie war so positiv überrascht hat mich bis zum himmel gelobt hahaha

Wiesel1978  29.11.2023, 20:11
@Mustimedia

Nächstes Mal zum Essen einladen. Google mal nach Dunkelrestaurant und bereite Dich auf einen finsteren Abend vor 😉

Jetzt heißt es nachdenken... was für Interessen hat deine Verlobte, von was hat sie in letzter Zeit gesprochen und was unternimmt sie gerne.

Eine Beziehung lebt davon dem anderen zuzuhören und vor allem zu verstehen. Nach 7 Jahren Beziehung sollte man wissen was der Partner mag und was nicht.

Ansonsten gibt es ganz viele Ideen, neue Sache und Abenteuer die ihr gemeinsam erleben könnt.

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mini golfen ,Kino, Theater und Musical Laser Attack, und Bowlen kannst ja das einbauen im Tag mit ein Resturant Besuch.

Mustimedia
Fragesteller

Was fällt dir nich so ein?