Geburtstag von bester Freundin?

3 Antworten

Hey, also das musst du für dich entscheiden! Ist dir deine Freundin es Wert, den Tag im Schwimmbad zu verbringen?

Aber es ist natürlich auch überhaupt nicht schlimm wenn du dich dazu entscheidest, nicht zu dem Geburtstag zu gehen, wenn es dir einfach zu unangenehm ist im Badeanzug bzw Bikini und im Schwimmbad zu sein.

Eventuell kannst du deiner Freundin auch sagen, dass du dich damit unwohl fühlst. Sie wird das bestimmt verstehen!

Aber trotzdem - wenn du dich nur deswegen unwohl fühlst, weil du dich mit deinem körper unwohl fühlst, dann kann ich dir sagen dass du perfekt bist, so wie du bist! Es wird niemanden im Schwimmbad geben, der sich deine Figur anschaut oder ob du auch gut schwimmen kannst oder so.

Ich würde an deiner Stelle in das Schwimmbad gehen, du solltest am Geburtstag deiner Freundin mit ihr feiern!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lass dir nicht den Spaß nehmen weil du dich etwas unsicher fühlst. Jeder ist hübsch, vielleicht könnt ihr zusammen einen neuen bikini/ badeanzug kaufen, gibt dir vielleicht etwas Motivation und Lust aufs Schwimmbad :>

Denke wenn du nicht gehst wärst du traurig im Nachhinein

Ich finde schon das du hingehen solltest, denn wahrscheinlich werdet ihr ja eh nicht nur die ganze Zeit im Wasser sein sondern vielleicht sogar danach noch woanders hingehen.

Wenn du nicht solange ins Wasser möchtest, könntest du vielleicht auch später nachkommen.