Geburtstag Mann?

1 Antwort

Das Netz ist voll von Seiten mit netten Sprüchen für alle möglichen Anlässe. Außerdem kennst du ihn besser als wir und findest sicher selber die passenden Worte, die ihn freuen. Nichts ist schöner als eine Liebeserklärung in eigenen Worten!!!!! Und Spiele? Auch hier kommt es darauf an, was dein Mann gerne mag. Kartenspiele? Brettspiele? Strategiespiele? Oder einfach nur ein aktuelles Sudoku-Heft oder Kreuzworträtsel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.