Gebührenfrei Mastercard gold?

2 Antworten

An eine Bankkarte kann man nicht überweisen, höchstens auf dein Bankkonto. Da fallen dann sofort ab Auszahlung bis zur vollständigen Rückzahlung die bekannten, hohen Zinsen an. Zahlen musst du dann nächsten Monat, zumindest den auf der Rechnung ausgewiesenen Mindestbetrag.

Momo757527
Beitragsersteller

Ok Super Dankeschön…

also ich habe aktuell 400€ offen wofur ich jeden monat 3% zahle dafur zahle ich monatlich zinsen drauf .. und fur die Auszahlung die ich machen werde werde ich dann auch zusätzlich zinsen zahlen richtig ? Sogesehen doppel zinsen

maribi  08.07.2024, 04:55
@Momo757527

Das kann nicht sein, bei offenen 400€ wären die 3% weniger als 30€. Hier müsstest du dann die 30€ zahlen ;)

Nein, du zahlst nicht zusätzlich oder doppelt Zinsen. Der Unterschied ist nur, dass dir auf jeden Fall ab Auszahlungstag die Zinsen berechnet werden. Auch wenn du die gesamte Summe nächsten Monat zurück zahlen würdest und keine Teilzahlung nutzt.

Momo757527
Beitragsersteller
@maribi

Ja die wollen immer 30€ als mindestbetrag als uberweisung.. auch wenn ich 10000€ offen hätte :) damit die halt zinsen kassieren ist das ne abzocke mit 30€ jeden monat :)

Kommt drauf an was im Vertrag steht entweder komplett oder einen Teilbetrag.
Gerne sind dort dann 5 oder 10% Standard vom Offenen Betrag