Gebrochener Zeh nicht richtig verheilt?

2 Antworten

Das kann sein, dass er nicht richtig verwachsen ist. Dafür sind ja die Ärzte da um es festzustellen. Mit einem Röntgenbild kann da sicherlich was erkannt werden.

kann gut sein, dass der Zeh gebrochen war, das passiert recht schnell mal. Wenn er dann blöd verheilt, kann man dauerhaft ein "Fehlgefühl" haben, also so ein Pieksen oder Ziehen oder Druck oder so. Wenn es dich nicht stört, brauchst du nichts machen. Es passiert da jetzt nichts schlimmes mehr. Falls es dich aber zu sehr einschränkt, muss es evtl behandelt werden, sprich evtl. nochmal aufgesägt und richtig zusammengesetzt werden.