Gebrauchte Grafikkarte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

5+ 100%
2-3 Jahre 0%
3-4 Jahre 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5+

Hallo,

Sowas wie eine begrenzte Lebensdauer haben elekrtronische geräte eigentlich nicht, wenn man sie sachgemäß einsetzt und Wasser und übermässige Hitze von Ihnen fernhält. Hersteller geben 3, 5 oder 10 Jahre Garantie, bei Grafikkarten sind es meistens 3, aber das will gar nichts heissen. Sie werden irgendwann eher wegen technischer Überalterung ausgemustert als wegen eines Defekts.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer