Gebets Uhrzeiten?

leylaaa0  25.04.2021, 15:44

Aus welcher Stadt kommst du?

Anonym15557
Beitragsersteller

Ich komme aus Dreieich (Kreis Offenbach)

4 Antworten

Es kommt drauf an wo du wohnst bzw wo du betest also in welcher Stadt . Von Stadt zu Stadt unterscheidet es sich . Die anderen Nutzer haben hier gute Apps vorgeschlagen. Sonst kannst du von einer Moschee in deiner Nähe auch einen Kalender mit den Uhrzeiten holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem

Hallo

Ich verwende die App azan time pro und sie ist echt gut da findest du alles was mit dem gebet zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung