Nach gebet bemerkt das dreck an den Füßen ist, Gebet neu verrichten?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Wudhuu nochmal machen und die Füße richtig reinigen und das Gebet nochmal verrichten

Wenn es dein Wudu beeinträchtigt hat, solltest du dies machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.

dakeblue
Fragesteller

Was meinst du damit, ich habe es ja erst später bemerkt. Vor und im Gebet wusste ich davon nichts.

sabrmydear  29.04.2021, 20:47
@dakeblue

Wenn du der Meinung bist, das dies dein Wudu gehindert hat, also das es so penetrant war, solltest du es wiederholen.

Gott ist Barmherzig und zeigt bestimmt Verständnis. Der Sinn des Gebets ist es Gott allein zu gedenken. Solange du das verrichtet hast, dann ist der Kern des Gebets schon erfüllt. Wenn du aber so große Angst vor Gottes Zorn hast (obwohl Gott nicht zornig ist), dann bete nochmal.