Gebet extra nachher beten wollen?

1 Antwort

Also das Fajr- Gebet muss immer bis Sonnenaufgang verrichtet worden sein. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass du Licht zum Beten brauchst. Bist du der/die Einzige, der/die in einer Familie betet? Wäre ja richtiger sonst, dass alle gemeinsam beten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

HalalKebab1  14.01.2022, 09:37

Wenn die Eltern ihn/sie schimpfen sollten dann sollten sie Allah fürchten, dass sie anstatt beten, schlafen.

Nagut vielleicht ist Er/Sie konvertiert und würde Probleme bekommen. Das wissen wir auch nicht.

dass du Licht zum Beten brauchst

Licht braucht man nicht. Damals gab es auch kein Licht.

zuri634
Beitragsersteller

Ja ich bin der einzige der im Haus betet , ich selber brauche kein Licht war mir nur unsicher weil nach antworten gesucht habe. Danke für die Antwort mein Bruder