Gastkarten zum Angeln ein Tag vorher bzw am gleichen Tag erwerben an dem ich angeln gehen will?

3 Antworten

Diesen kann man kurzfristig erwerben. Sollte man den Gastschein vorher kaufen, sollte man ggf. ein Datum angeben ,wann man angeln möchte. Kann aber auch anders sein, meine nur, dass das zumindest in NRW so oder so ähnlich ist. Kannst dich aber auch beim Verein oder dem zuständigen Amt informieren, falls Unsicherheiten bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Meistens ja, aber nicht immer. Für eine Gastkarte an einem Bach bei uns musste ich z. B. einen Termin machen. Zu 99% geht das sonst aber kurzfristig zu üblichen Öffnungszeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

Ich fahre am 1. Juni nach Norwegen, da braucht man keine Gastkarten zum Angeln.