Gardineschien 10cm zu kurz?

2 Antworten

Hallo Assad1997,

Wenn ich das zurückschicke, muss ich 30€ für eine Retoure zahlen. Das sehe ich nicht ein. Deshalb die Frage, ob‘s da eine andere Lösung gäbe.

Wenn Du kein Stückwerk haben und die Retourekosten auch nicht tragen willst, könntest Du höchstens die Schiene ausmitteln, heißt von jeder Seite 5cm einrücken!

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!

Gibt es auch kürzere Abschnitte der selben Schienenbreite? Wenn Du davon das fehlende Maß abschneiden kannst, dann hast Du die Wunschlänge.

Alternativ könntest Du an den Enden Bogenstücke ansetzen, die auf das erforderliche Maß ergänzen.