Gaomon Grafik Tablet?

1 Antwort

Die Marke kenn ich zwar nicht, aber ich hab auch oft eher günstige Tablets benutzt. Das Problem hatte ich damit tatsächlich nie - zumindest nicht in der Form, denn eigentlich erkennt es den Stift, kurz bevor man ihn aufsetzt und bewegt den Cursor daher automatisch.

Hast du mal in die Einstellungen geschaut? Also nicht zwangsweise die vom Tablet, sondern die von Windows selbst. Unter Hardware. Da hab ich meine Tablets und deren Stifte oft nach justiert.