ganzviele kleine pickel?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal und es hat mich nicht weiter gestört. Aber nur zur Sicherheit sollte sich ein Hautarzt die Pickel anschauen. Vielleicht eine allergische Reaktion auf Textilien, Waschmittelrückstände im Jeansstoff, Unverträglichkeiten gegen Kosmetika?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal zum Hausarzt oder Dermatologen damit gehen. Kann an falscher Ernährung liegen, kann an nicht vertragenem Waschmittel liegen.

Die Ursache muss bekämpft werden, dann gehen die Pickel wieder weg!