Ganzes Gesicht rot wenn ich etwas vor der Klasse sage, was tun?

3 Antworten

Hatte ich auch - sobald ich vor einer Gruppe stand, ist mein ganzer Kopf rot angelaufen.

Habe es irgendwann mit Witz genommen und erklaert, dass ich Werbung fuer Osram Gluehbirnen mache und Geld fuers rotwerden/leuchten bekomme. Nach und nach ist es dann besser geworden.

Pubertät überstehen, erwachsen werden, lernen vor Gruppen zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung