Gangangriff in GTA 5?

2 Antworten

Um einen Gangangriff zu starten, musst du an einem Ort auf der Karte, welches ein Ganggebiet ist, ein Mitglied angreifen. Die Bereiche werden Rot markiert (lediglich auf der Minimap, nicht auf der großen Karte)

Du suchst dir ein Ganggebiet und bleibst da drin. Dann startet das Ding, wenn du ein Mirglied der Gang durch deine Anwesenheit nervst. Falls du nicht weißt, was ein Ganggebiet ist: Es ist mit einer roten Kreisfläche auf der Minimap zu sehen.

Ich nahm mal an, das du nicht GTA 5 meinst, sondern GTA Online.

Mehr Hinweise aus dem Neuland: http://www.directupload.net/file/d/3444/upjnudva_jpg.htm