Gaming Setup (Gaming pc)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-Edition::3686.html

Hier, der ist zusammengebaut, hat deutlich mehr Leistung als ne Ps5 und hat Luftkühler. Ich persönlich mag Luftkühler viel Lieber

Rgb (die Leds)

Hat der jetzt noch nicht aber das könntest du noch nachrüsten lassen (Sogar direkt auf der Webseite bei der Konfiguration, Led stripes für 20€)

Das Case ist Schwarz/Grau mit Glasseite also kannst du Reinschauen

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Wenn du keinen Plan hast staple niedrig.

https://www.csl-computer.com/pc-csl-speed-4628-core-i5.html?utm_source=Geizhals&utm_medium=Preisvergleich&utm_campaign=Geizhals

Der kostet 1070 und kann jedes existierende Spiel in maximalen Details abspielen.

Gehäuse kannst du ja noch manuell ändern und du solltest eine 2. SSD dazu nehmen.

Da hast du viel luft nach oben um den PC so wie er dir gefällt an zu passen.

Ist im Gehäuse vorne eine Glasscheibe? Wenn ja nimm es nicht. Null Airflow. Da ist dein PC kein PC mehr sondern eine Mikrowelle. Geh mal auf https://geizhals.de/

Dort findest du gute günstige Angebote.

Informiere dich ob jemand den PC zusammen bauen kann. Oder du bestellst die Teile und baust ihn selbst zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für PCS.

SoEinTyphierlol  12.02.2022, 23:23

Das kommt auf das Case an und hat nichts mit der Scheibe zu tun. Ein Gehäuse mit scheibe kann einen genauso guten oder schlechten airflow wie eines mit Seitenwand haben.

KryZOn3080  14.02.2022, 14:12

für airflow braucht man kein offenes case das ist Quatsch. Man kann airflow gut in einem mesh case kriegen zb, aber guten airflow kriegt man mit den richtig eingebauten und eingestellten Lüfter auch