Gaming PC WQHD Bitte um Hilfe?

2 Antworten

REGENBOGENFlSCH
Beitragsersteller

Kann man die Aufrüsten ? :)

Usagi199y  25.09.2023, 12:43
@REGENBOGENFlSCH

würde dir empfehlen, dich einfach mal von deren whatsapp support beraten zu lassen 0176 55 22 9 33 5

Hallo,

von der Grafikkarte her bist du mit dem System gut für WQHD gerüstet. Leider lässt sich der Prozessor nicht mehr so einfach aufrüsten, für den AM4 Sockel gibt es wenig lohnenswerte Upgrades.
Was mit AM5 Sockel und guter Grafikkarte bekommt man in dem Preissegment leider nicht.

LG

REGENBOGENFlSCH
Beitragsersteller

Ab wie viel € wäre denn ein AM5 Sockel zu haben in einem fertig PC