Finger weg.

Das ganze ist einfach nur ein Rechner aus Restlagerbeständen die man irgendwie loswerden wollte.

Generell Gilt:

Kauf dir keine fertig PC´s von Amazon, denn meistens ist es abzocke.

Hier ist ein gutes beispiel.

Uralte CPU, eine neue GPU aber die schlechteste der Generation.

Dann keine genauen daten zu SSD, zum RAM, zum Netzteil, zum Mainboard oder dem gehäuse.

Hier ein ganz fettes FINGER WEG!

Das System kostet beim selbstbauen ca 250€ weniger und wird warscheinlich nichtmal von Professionellen zusammengebaut.

(Edit)

Noch dazu ist das alles auf DDR3 Basierend, was zu dem Preis echt eine Frechheit ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Nö, die CPU ist uralt und läuft noch mit DDR3. Erfahrungsgemäß gibt es auf Amazon keine guten PCs.

Lass die Finger davon!

Edit:
- die kaufen günstige Bürorechner auf,
- bauen sie auseinander,
- reinigen was sie können
- bauen in ein neues, billiges Gehäuse dann, CPU, Mainboard, Ram und hier die SSD und 3050 ein.
- sieht alles neu und blinky aus, aber ist halt Teilrecycling, das wird nicht immer überall eindeutig kommuniziert.

Wie die anderen schon sagen, das ist ne alte CPU die noch mit DDR 3 Ram läuft.
Es taugt vielleicht als billiger EinsteigerGamingPC, aber 777€ sind dafür überteuert.

Die CPU ist absolut beschissen, die 32 Gigs machen kein Sinn, es ist ddr 3 und der Preis ist verdächtig