Gaming PC mit oder ohne RGB?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

NEIN ohne RGB 67%
JA mit RGB 33%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA mit RGB

Habe ich persönlich nichts gegen, sofern es dezent und in maßen ist warum nicht. Ansonsten wäre eine Discokugel wohl günstiger wenn man auf eine solche Beleuchtung steht.

NEIN ohne RGB

RGB sieht zwar schick aus, aber das wars dann auch. Wenn du von einem 1000€ RGB PC die RGBs wegnimmst kostet er nur noch 900€. Maus+tastatur kosten mit RGB 300€ und ohne nur 220€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA mit RGB

Mein PC hat RGB im Case. Aber das lässt sich auch ausschalten, so etwas würde ich dir auch empfehlen. Jenachdem, was du dann gerade mehr magst, mit oder ohne, kannst du die Beleuchtung ein- oder ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA mit RGB

Kommt drauf an.

Wenn du einen schönen Pc willst, dann ja, wenn du jeden Euro in Leistung stecken willst, dann nein.

Ich baue immer Rgb in meine Pc's ein stelle die jedoch dann auf eine statische Farbe wie zum Beispiel Blau. Ich mag es nicht, wenn alles blinkt.

JA mit RGB

Ja aber nicht so dass das RGB mehr Strom braucht als der PC 😅. Hab bei manchen so das gefühl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für PC Hardware