Gaming PC Grafikkarte?

2 Antworten

Hallo,

in der Preisklasse um 200 Euro rum die die RX 6600 eine gute Karte. Was besseres im Neuzustand bekommst du für das Geld nicht. Eine gebrauchte RX 6700(XT) liegt eventuell auch noch drin für das Geld.

LG

Hallo.

Gut ist relativ. Es hängt von den Spielen, der Auflösung und den gewünschten Detailstufen ab. Aber grundsätzlich ist es keine allzu gute GPU mehr.

Wie sehen denn die restlichen Komponenten aus und wie viel möchtest du insgesamt investieren?

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker