Gaming pc Gehäuse?

7 Antworten

Ich finde das 'inter tech x908 infity 2" schöner als das "Inter tech c 701 panorama" das das "Inter tech c 701 panorama" für mich einfach too much ist

Welche Wasserkühlung im "Inter tech c 701 panorama" ist weiß ich leider nicht

Also ich habe das Inter-Tech M-908 Infinity Mirror & hätte viel lieber das  x908 infity 2, da es offensichtlich in mehr als nur einer Farbe leuchten kann. Die Optik überzeugt und es ist wirklich riesig. D.h. viel Platz, der auch gerne gefüllt werden möchte, weil man sonst viel "Skelett" sieht. Kühlung absolut top.

Mich stören die etwas zu hellen LEDs an der Seite. Die kann man zwar mit Aura Sync z.B. regulieren, aber dann leidet auch alles andere synchronisierte darunter.

Das einfach mal im Hinterkopf behalten, wie es mit dem x908 mit meinen Erfahrungen aussieht, kann natürlich auch ganz anders sein.

Ich persönlich würde ja eher die Originale (In Win 805i bzw Lian Li PC-O11 Dynamic) kaufen

Hallo ich möchte das ihr mir eure meine zur Optik sagt

viel zu viel Bling Bling. ich würde mir weder noch holen

Ich finde das obere Case schöner. Das zweite sind einfach nur zwei Glasseiten und viele Lüfterstellplätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.