Für diese Preise?

Keiner ist Ansatzweise das Geld wert. Da enthalte ich mich meine stimme, welcher da besser ist

Kauf dir iwas davon (wenn's unbedingt sein muss), aber sei am Ende aber nicht so stark enttäuscht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich .Lass es sein fertig PC sind Müll. Bau dir lieber einen selbst ,oder lass ihn dir von Alternate oder Mindfactory dann zusammen bauen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)