Gaming pc?

4 Antworten

Nein, klassischer überteuerter Amazon Schrott. Für Gaming absolut untauglich

Genauen Link bitte.

Kann dir aber jetzt schon sagen das der Schrott ist. Wieviel willst du ausgeben und was willst du mit dem Rechner zocken ?

LG

Ahmad731
Beitragsersteller

Ich will 450€ ausgeben

nur Fortnite und gta

Ahmad731
Beitragsersteller
@xGeTReKtx

Kann man mit Amazon Gutschein bezahlen? Weil ich hab schon Amazon Gutschein gekauft

xGeTReKtx  25.09.2023, 18:16
@Ahmad731

Ne geht nicht dann evtl den hier:

agando High-end Gaming PC with AMD Ryzen 5 5500 6X 4.2GHz AMD Radeon RX 6600 8GB 16GB DDR4-RAM 3200MHz 1TB M.2 SSD Windows 11 Pro Made in Germany https://amzn.eu/d/6aFLsjC

Ahmad731
Beitragsersteller
@xGeTReKtx

Danke wie viel FPS kann man bekommen in Fortnite

Wenn du damit nur Minecraft in niedrigen Einstellung spielen willst, dann ist er teuer aber geeignet. Für richtige bzw anspruchsvolle Spiele ist der mit der onboard Grafik definitiv nichts.