Gaming Pc?

3 Antworten

Super pc aber gol doch als Betriebssystem lieber Windows 11 weil neuere Spiele besser laufen nur ein kleiner Tipp 😉

Woher ich das weiß:Hobby

siuke
Beitragsersteller

hab das 10er genommen weils bissi billiger ist werds sowieso dann sofort auf das 11er updaten

Lp2010549  15.08.2023, 17:58

Ok gute idee

Kann ich nicht viel meckern, die Teile wurden gut ausgewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut für 1080p -1440p gaming

siuke
Beitragsersteller

WQHD und 4k schaffts auch eig

MrGym85  15.08.2023, 17:48
@siuke

4k nicht gut, hatte die Grafikkarte selbst. Bin für 4k auf die 7900xtx umgestiegen.

siuke
Beitragsersteller
@MrGym85

hast iwo recht aber hab mir vids angeschaut da leistet die grafikkarte eh gute arbeit in 4k 60fps natürlich ned so stark wie zb die 7900xtx