Gaming Monitor?

4 Antworten

Weil du wahrscheinlich einfach keine 200 FPS hast. Da bringen dir 200Hz auch nichts, wenn du sie nicht erreichen kannst.

Dein Monitor kann 200hz darstellen, das ist aber durch deine Hardware limitiert. Wenn diese an ihrer Grenze ist und nicht mehr FPS machen kann, dann bringen auch 200hz nix.

Fazit:

Deine Grafikarte sowie dein Prozessor sind einfach zu schlecht.

-Ist das Kabel okay?
-Ist das Kabel für 200Hz geeignet?
-Monitor richtig eingestellt?
-PC richtig eingestellt? bzw. PC überhaupt leistungsstark genug?

Ein Monitor allein wird dir nix bringen hohe fps zu erzeugen. Da brauchst du sehr starke cpu und gpu