Gaming Maus Preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig und gut - Logitech G305. Ca 35€

Razer hat gute ab ca 100€?

Wichtiger ist aber, dass die Größe passt. Welche Griffmethode bevorzugst du?

"Klaue", "Handfläche", "Fingerspitzen"

große Mäuse sind kacke für kleine Hände, außer du bist es gewohnt und magst das.

Willst du eine Daumenablage auf der Seite?

Ist dir das Gewicht egal?

Wie viele Buttons brauchst du?

Simonpopp1234
Beitragsersteller

Ich habe nur meine Fingerspitzen auf den Tasten liegen. Ich möchte auf gar keinen Fall eine Daumenablage. Das Gewicht ist mir egal. Ich benötige 2 normale Tasten und 2 Seitentasten. Danke.

RandomName01  06.06.2024, 20:38
@Simonpopp1234

Logitech G305 Kabellos ! Zu 100%

Perfekt dafür. Leicht, klein, sehr schnell, gute Tasten, keine Daumenablage, perfekt für Fingerspitzengriff / Klauengriff.

2 programmierbare Buttons auf der linken Seite für den Daumen.

Solide Maus, leuchtet, nicht die teuerste, aber wie schon andere geschrieben haben, ne Maus ist auch sehr viel Geschmackssache und persönliche Vorlieben.

Aber guck dir die mal an: https://amzn.to/3RfHLak