Typisches Angebot für Leute die keine Ahnung haben die 30 50 ist jetzt zwar nicht so extrem schlecht aber in einem gaming Notebook über 1000 € definitiv fehl am Platz das sollte man lieber etwas drauflegen und eine 40 60 verbaut haben auch die SSD ist mal wieder viel zu klein gehalten

Das übliche "Drama" SSD für die Geräteklasse eigentlich zu klein. Und die GPU & CPU sind nicht sonders gut aufeinander abgestimmt. Die 3050 ist eine bessere Officekarte.

Hallo,

von dem Angebot halte ich nicht viel. 1100 Euro und dann nur eine magere RTX 3050. Da erwarte ich deutlich mehr, also RTX 4060 oder ähnlich.

LG

Ich finde für 1100€ bekommt man weitaus mehr. Du bekommst für 1000€ Einen guten PC. Informier dich vielleicht mal ein bisschen was PCs angeht. Kann dir aber auch gerne ein bisschen helfen XD