Gaming Laptop?

4 Antworten

Glaubt ihr Gaming Laptops sind auch gut für Office Work geeinigt ?

Ja ... Office braucht nicht viele Ressourcen, und "Gaming-Laptops" werden in der Regel diese bieten ...

Nicht sonderlich gut. Wenn du nur stationär bist kannst du aber auch gleich bei einem PC bleiben. Unterwegs wird dir Windows zum Verhängnis fallen und du wirst kaum über 2h kommen nicht einmal im Leerlauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

für office work ja, für Gaming sind diese Laptops i.d.R. bloß ein schlechter Kompromiss

Yamano112
Fragesteller

Ich habe ein Foto vom Laptop hinzugefügt