Gaming?

11 Antworten

Das ist voll wenig, aber genau das musste ich mal durchleben (xD)

Kommt halt auch auf dein Alter und so an, ich kenne auch Personen, die nur 15 Minuten am Tag haben.

Ich zocke generell so 1-2 Stunden und gucke dann noch was. (Manchmal Ausnahmen wenn ich mit Freunden zocke)

Wenn du mehr computerzeit möchtest frag deine Eltern danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fangpusher
Beitragsersteller

Mm

Eher nicht.. ich habe an Wochentagen die 4 Stunden voll und am Wochenende evt. Sogar die 8… Das ist mir persönlich auch ein bisschen zu viel. Aber 40 min sind ein bisschen zu wenig um gut in ein Game reinzukommen. (Meine Meinung und Erfahrung)

zLoveZeyrox  12.06.2024, 07:06
am Wochenende evt. Sogar die 8

Profikarriere ? Algs ? Turniere ?

Haha , ich kenne nur welche die in Turnieren mitspielen die so lange zocken

jxjoogorilla  12.06.2024, 07:22
@zLoveZeyrox

Ja 👍🏼 also vor nem halben Jahr habe ich in Turnieren mitgespielt.. bisschen Kohle mitgenommen aber das hat mich zu viel unter Druck gesetzt. Nun spiele ich nur noch mit Freunden um Spaß zu haben. Aber im Sommer gehen wir fast eh nur raus deswegen komme ich höchst wahrscheinlich nicht mehr so auf volle 8h

Zeit ist relativ.
Es gibt auch viele Leute die mehrere Stunden am Tag am PC/Konsole spielen.
Wichtig ist zu beachten, immer einen Ausgleich zu haben. Wer nur zockt und andere Dinge/Pflichten vernachlässigt, hat ev. ein Suchtproblem.

Bei 40 Minuten am Tag braucht man sich da aber keine Gedanken zu machen.

Lol, nein.

Selbst 5-10h ist noch normal.

Zock jeden tag von 0/1-4/5 und es ist nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht .

Allerdings sind könnte man die Zeit auch sinnvoller nutzen. Also die restliche Zeit die man nicht Zockt. Die könnte man auchnoch ins Zocken investieren.