Gamin laptop?

4 Antworten

Hi,

wie meinst du das. Ob die alle Scheiße sind?

Hier ist eine Übersicht aller Gaming Notebooks.

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Kannst ja sehen alle haben eine Grafikkarte. Ist die nicht vorhanden taugen sie nicht zu Spielen. Egal wo sie herkommen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nicht unbedingt die Modelle, eher die Preise von den Dingern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hängt letztlich alles vom Preis ab. Einen wirklichen Gamer bekommst Du nicht unter € 1.500

Usagi199y  04.10.2023, 16:59

stimmt nicht. I5 + 3060 165hz Display für 850€

Whatelse23  04.10.2023, 17:01
@Usagi199y

Der Fragesteller meint aber einen "guten" Gamer, nehme ich an. Ist doch klar dass es von - bis gibt.

Irgendjamand232  04.10.2023, 17:32
@Usagi199y

Mit ner 3060 Laptop Gpu kommst du nicht mehr weit.

Für neue Spiele ist das Ding oftmals zu schwach.

Irgendjamand232  04.10.2023, 19:42
@Usagi199y

naja...

Viele neuere Spiele müssen mit low settings gespielt werden.

Noch dazu kommt, dass viele Laptop hersteller die Watt begrenzen und somit weniger Leistung als im Video hervorgerufen werden kann.

Ja, würde ich schon sagen.