games vor pc?
EEEEhyyyyyyyyeeeeeee......kaaannn ich euuuch maal was fraaagen...? oder nich..
(aus new kids lol) hahaha
und wen möglich halt free undsooooo
wie und mit was kann ich apk öffnen ? kostenlos und sicher?
und dan hab ich eine frage zu einem gewissen spiel namens euro truck simulator 2 wenn sich da einer findet der im Bereich cheats und mod ? wäre echt hilfreich
3 Antworten
Cheats bzw. Mods zu ETS findest du reichlich im Internet. Da Lädst du dir dann Dateien runter, die du in den mod Ordner von ETS packst, dass ganze im Mod Manager in ETS selbst noch aktivieren und gut ist. Musst nur darauf achten dass beide die gleiche Version nutzen. Ansonsten ist auch eine Suche in YouTube bzw, Google sehr hilfreich.
BlueStacks kann ich sehr als Android Emulator für den PC empfehlen, habe ich selbst Jahre lang genutzt.
apk = Android Package
Wie der Name schon sagt kann man diese Dateien mit einem Android Betriebssystem öffnen. Also auf einem Android Smartphone, einem Android Tablet, etc.
Auf einem PC kann man z.B. eine VM installieren und dort Android ausführen.
Es gibt auch Android Emulatoren, welche man auf dem PC installieren kann um Android Apps zu nutzen.
Gibt es doch, Emulatoren und Virtuelle Maschinen.
Mit WSA (Windows Subsystem for Android) hat Microsoft auch eine mit Amazon zusammen entwickelte Möglichkeit in Windows 11 eingebaut, wobei der Support hiervon im März 2025 eingestellt werden soll.
https://learn.microsoft.com/de-de/windows/android/wsa/
wie und mit was kann ich apk öffnen ? kostenlos und sicher?
APKs sind sicher, wenn du eine seriöse App von einem seriösen Anbieter herunter lädst.
Öffnen kannst du sie wenn du ein Android Gerät hast. Andere Geräte unterstützen APK nicht.
dachte da würde es was geben das man halt trotzdem irgendwie als pc nuutzer apks nutzbar am Rechner machen kann