Game über Steam oder normal kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du die CD im Laden kaufst musst du Steam-Spiele beim ersten Mal auf Steam aktivieren, musst das Spiel aber nicht herunterladen, sondern kannst es von der CD installieren. Praktisch, wenn man kein schnelles Internet hat. Aber ansonsten gibt es meines Wissens keine Unterschiede zwischen der Laden und der Steam-Shop Version. Ich kaufe mir die Spiele, die Steam-Zwang haben immer im Steam-Shop, da sie dort oft sehr stark reduziert sind.

Bei steam has du halt keine CD/hülle und du Must die Spiele jedes mal downloaden darum sind sie manchmal auch günstiger. Aller Dingsda kosten Spiele wie Code bei steam mehr als wie im laden weil kleine Kinder eben nur über steam an die Spiele kommt und steam sie Dan aus nimmd ;) . Ich kaufe meine Spiele nur im laden oder bei Amazon außer steam hat wieder Angebote wie Sommer Sale

Ich kaufe ALLE Spiele die es auch bei Steam gibt ja logisch den von Steam. Ja meistens billiger und du hast keine CD's die verloren gehen können oder zerkratzen dafür wen du CD kaufst haste ja so gut in das aller beste vom besten versteh mal recht wen was noch zusätzlich drin ist (Bonus Inhalt) ja und die Spiele die auf Deinem Account ja den sind verbrauchen den ja keinen Platz wen du sie natürlich nicht gerade installiert hast :D Aber wen z.B. ein Soiel nicht bei Steam it's den natürlich die CD oder auf anderen Platformen gucken wi z.B. Origins die sind die einzigen auf der Welt im Moment die alle Battelfield Teile online verkaufen. Hoffe konnte helfen bb :) Und manchmal kriegste auch so Bonus Inhalte auch mit dabei beim Kauf brin Online Platforem aka Steam,Origins...etc.

Max911  06.11.2013, 21:03

Wen steam aber mal wieder down ist oder du sch..... Internet hast oder andere diverse Fehler ist steam ziemlich besch...

Hallo erstmal ^^ Also es gibt keine Unterschiede, bis auf das manche Spiele bei Steam gewaltgemindert sind, sprich es gibt nicht so viel Blut etc. Ich persönlich würde dir raten die spiele bei http://www.mmoga.de/ zu holen. Die Spiele sind viel billiger und du erhältst die Codes die du bei Steam einlöst in wenigen Minuten. Wen du nochmal Hilfe brauchst wie das mit MMOGA sag bescheid. LG Paul

bei steam muss man auch nicht zum laden gehen, und bei steam kommt man an USk 18 titel ran was warsch für minderjährige sehr verlockend ist