Game pass Spiele kostenlos?

3 Antworten

Kostenlos sind die spiele nicht, da müsste beim kaufen ja dabei stehen das es kostenlos ist, oder man wird darauf hingewiesen das du das Spiel bereits besitzt, du hast den Game Pass und kannst die Spiele von dem Abo Spielen und installieren, mit der Mitgliedschaft Game Pass bekommt man 20% Rabatt oben drauf wenn es im Angebot dann auch noch ist dann kann man viel Geld sparen. Wenn du die Spiele kaufen tust sind sie dir, wenn du sie nicht Kaufen tust und hast keine Mitgliedschaft mehr kannst du sie auch nicht mehr weiter Spielen. Unübersichtlich ist das nicht. Deine Mitgliedschaft kostet jeden Monat Geld die spiele sind nur geliehen und nicht kostenlos, so lange du sie nicht kaufen tust. Ich bezahle für mein Game Pass Ultimate Mitgliedschaft 4€ im Monat das macht für 1 Jahr 48€ die ich für die Mitgliedschaft bezahle, die Spiele kosten jeden Monat Geld, außer man kauft sich diese vom Pass günstiger dann braucht man die Mitgliedschaft nicht zwingend weiterhin. Hast du kein Pass gibt es kein Rabatt mit den 20% oben drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du kannst es kostenlos spielen aber durch die Mitgliedschaft könntest du es auch günstiger kaufen

xXxDarylxDixon  02.07.2023, 13:27

Er kann es eben nicht kostenlos spielen, das müsste dann beim kaufen anstatt die 47,99€ kostenlos stehen, er hat Game Pass und kann mit seinem kostenpflichtiges Abonnement die Spiele installieren. Die Mitgliedschaft kostet jeden Monat Geld, manche bezahlen den Abonnement normal für jeden Monat die 13€, anderen bezahlen weniger dafür, ich zahle Grade Mal 48€ für ein ganzes Jahr, die Mitgliedschaft kostet bei mir im Monat 4€, die spiele sind dadurch nicht kostenlos, hat er die Mitgliedschaft nicht mehr kann er auch die spiele nicht weiterhin spielen, dafür muss er die Spiele gekauft haben, bei kaufen steht dann da sie besitzen das Spiel bereits.

Aiminem  02.07.2023, 20:47
@xXxDarylxDixon

OK auf jedenfall besser beschrieben aber ich habe das gleiche gemeint 😂 und eben es gibt ja auch öfter Mal Angebote mit durch den Gamepass.

Ich glaube jetzt versteht man besser was ich gemeint habe 😂

Kostenlos ist da gar nix

Solange du das Abo hast kannst du es mit den Abo aber ohne weitere Kosten spielen